You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Holy-War. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 24th 2011, 5:29pm

[BB] Die Barbaren

ΩΩΩΩ ΩΩΩΩ ΩΩΩΩ ΩΩΩΩ ΩΩΩΩ ΩΩΩΩ [BB] ΩΩΩΩ ΩΩΩΩ ΩΩΩΩ ΩΩΩΩ ΩΩΩΩ ΩΩΩΩ

Hallo W15 ! :thumbup:

Ich habe vor den frisch auf w14 eröffneten Orden auch auf w15 zu gründen. Sobald ich lvl 15 erreiche werden aktiv Members gesucht :)

WE WANT YOU ! :thumbsup:

ΩΩΩΩ ΩΩΩΩ ΩΩΩΩ ΩΩΩΩ ΩΩΩΩ ΩΩΩΩ [BB] ΩΩΩΩ ΩΩΩΩ ΩΩΩΩ ΩΩΩΩ ΩΩΩΩ ΩΩΩΩ

erreichbar unter den namen
ditsch me if you can

This post has been edited 2 times, last edit by "Lúthien Tinúviel" (May 25th 2011, 1:02pm)

2

Tuesday, May 24th 2011, 6:10pm

ps: kann einer der mods beim o-ava den link rausnehmen ? kp warum, aber der geht zum orden auf w14 :| :D

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Tuesday, May 24th 2011, 7:31pm

KAnnst schon mal für mich reservieren^^
Auge um Auge und die ganze Welt ist blind
7

4

Tuesday, May 24th 2011, 8:05pm

PM an mich, heiße dort ditsch me if you can ;) :)

lg

5

Wednesday, May 25th 2011, 9:09pm

Update:

Einschließlich mir sind wir bereits 12 Personen die sich versammelt haben (stetig wachsend) Innerhalb der nächsten 3 Tage wird der Orden gegründet. die Plätze der HF's sind bereits an 3 vertrauenswürdige personen verteilt worden.

lg Distche

6

Sunday, May 29th 2011, 2:35am

FUSION

Es wurde mit dem jüngst eröffneten Orden Gothic Vampires (2. Orden auf w15 und erster heidenorden) eine Fusion eingeleitet, daher werden Die Barbaren weiterhin nur auf w14 existieren. Genaueres zum anderen Orden folgt bald. :)